AstroPol 6.1

Die professionelle Original-Software der AstroPolarity-Lehre (für Windows)

AstroPol 6.1 ... nicht nur für APL-Schüler geeignet, sondern auch für

  • Astrologen anderer Schulrichtungen
  • Interessierte astrologische Laien 
  • Psychologen und Seelsorger 
  • Ärzte und Naturheilkundler 
  • Homöopathen und Heilpraktiker 
  • Körper- und Psychotherapeuten 
  • Pädagogen und Sozialarbeiter 
  • Coaches und Trainer 


Sie finden hier ein multifunktionales Werkzeug für Ihre Arbeit! Diese professionelle astrologische Software ist bereits seit Mitte der 80iger Jahre europaweit bei ungezählten Berufs-Astrologen/innen und interessierten Laien bewährt im Einsatz und liegt ab sofort in der neuen und erweiterten Version 6.1 vor!

AstroPol 6.1 ist trotz seines unglaublichen Funktions- beziehungsweise Aussageumfanges extrem leicht und intuitiv zu bedienen. Zudem ist das Programm mit einem kompletten interaktiven Lern- Hinweis- und Erklärungsmodul zu allen benutzten astrologischen und psychologischen Methoden ausgestattet. 

AstroPol 6.1 kann von der Desktop-Toolbar aus komfortabel gesteuert werden. Die Version 6.1 sucht in Aussageintensität- und tiefe seinesgleichen und beinhaltet umfassende

  • Astrologische Analysen: Geburtsbild, Aspekte, Elemente, Quadranten, Stukturelemente, Tierkreisanteile, Sensitivpunkte, Halbsummen, Mondeisprungsbestimmung und vieles mehr
  • Tiefenpsychologische Analysen: Basisprofil, Aufgabenprofil, Lösungsprofil, Grundstruktur, psychologische Typologien, Sabische Symbole, Halbsummenanalyse, Pyramidenpunkte, Stichwortüberblick und vieles mehr
  • Astromedizinische Analysen: körperliche Risikobereiche, komplette Symptombilder, Homöopathische Analyse, Bachblüten-Analyse, astromedizinischer Symptomkatalog mit über 5000 Symptombildern und astrologischen Zuordnungen und vieles mehr
  • Wellness-Analysen: Ernährung, Sport, Therapien
  • zusätzlich: Biorhythmus und Namensanalysen
  • AstroPol-Zeitqualitätsanalyse: neu und einzigartig! Grundlage dieser Analyse ist der "Pyramiden-Rhythmus", eine von Peter-Johannes Hensel entwickelte Prognosemethode, die sich aus der Geometrie der Cheops-Pyramide ableitet.
  • Gesamtanalysen: in verschiedenen Varianten können Sie frei die gewünschte Form einer speziellen Analyse in punkto Umfang und Inhalt bestimmen...


*** * ***


Hier einige Kundenmeinungen zu AstroPol 6.1:

Gut finde ich die Elementenanlalyse, die Zeitqualitätsanalyse, bei der man den Rhythmus wählen kann, die ganze Medizin-Analyse und die Sparte Psychologie. Hier konnte ich wirklich herumstöbern und fand eine Menge interessanter Dinge. Das Programm lässt wirklich keine Wünsche offen. Helga Strelow, Berlin

Ich habe viel probiert, viel verglichen: Lob, Lob,Lob! Das ist kein leeres Getöns, das ist echte Faszination! Ich habe vorerst nicht beraten, nur beobachtet, gelesen, wieder beobachtet! Und jetzt bin ich super begeistert! Ich habe einige Personen ohne bekannte Geburtszeit mit den AstroPol-Texten verglichen - Volltreffer! Die Texte sind sehr, sehr treffend und doch nicht zerstörerisch. Peter Wilimek, Geretsried

AstroPol ist unerreicht in der Aussagekraft und Aussagetiefe. Ein wahrer Schatz! Ich kenne fast jede Software des europäischen Marktes, keine kann es mit AstroPol in den genannten Punkten aufnehmen. Herzlichen Glückwunsch! Bert Brading, Hildesheim

Gelungene Optik, einfache Bedienung, tiefgehende Deutungstexte. Installation ist leicht, die Programmoptik ist gut, die Bedienung ist sehr gut, der Analyse- und Berechnungsumfang ist gut, die Einstellmöglichkeiten sind gut und die Hilfe ist auch gut. Gesamtnote 2!             Werner Kraemer, Neuried

Die AstroPol-Software ist eine wertvolle Lebenshilfe: seit kurzem habe ich Probleme mit starker Doppelsichtigkeit, dazu konnte ich in Ihrer Software Ursachen und Lösungsmöglichkeiten finden. Danke! Anna-Maria Fahrig, Berlin

Das Programm ist durch seine Vielfältigkeit sehr gut! Im Moment schaffe ich kaum anderes, als in das neue AstroPol zu sehen. Unglaublich viele Informationen. Kompliment!        Manfred Aubert, Edemissen

Ich erinnere mich noch deutlich an eine Messe 1990 in Berlin, als ich die Vorgängerversion von AstroPol 6.0 kennen lernte. Schon damals war ich davon begeistert und ich bin immer noch begeistert; das Wellness-Programm gibt viele wertvolle Tipps. Insgesamt möchte ich mich zu dieser Software lobend äußern. Die Installation war leicht, ich sitze fast täglich am Computer und entdecke Neues. Ein paar Worte zu den Texten: sie müssen sehr aufmerksam studiert werden. Ein Psychologie-Kundiger hat bestimmt sofort seine Freude daran, ein (noch) nicht Kundiger wird sich einarbeiten müssen. Die Texte sind eine Fundgrube über die eigene Persönlichkeit. Sie geben oft Anlass beim Lesen inne zu halten, und über das Gelesene nachzudenken. Bernd Figge, Baunatal

AstroPol läuft ohne Probleme und ich bin ganz begeistert. Toll finde ich unter anderem die Einstellungsmöglichkeiten bei der Zeitqualität, so kann ich verschiedene Rhythmen durchprobieren. Auch von den Texten bin ich begeistert (entspricht dem was ich gelernt habe und auch meinen eigenen Erfahrungen). Christine Burghart, Dachau

Sehr komplettes Programm. Schön gestaltet. Gute Texte. Solide. Ein sehr gutes und umfassendes Analysebild, das man sonst nicht bekommt! Das Warten hat sich tatsächlich gelohnt! Luc de Jaeger, Ledeberg / Belgien

Die AstroPol-CD war gestern im Briefkasten. Super, habe sie auch gleich selbst installiert .....und es hat geklappt! Bin ich "stolz", es alleine geschafft zu haben. Solche Sachen gebe ich sonst gerne ab. Aber ich war so gespannt auf das Programm, dass ich mich gleich daran versuchte. Ich habe viele Stunden damit verbracht, die vielen Funktionen auszuprobieren und mir verschiedene AstroPol-Profile anzuschauen und so weiter ... Herzlichen Dank!          Bettina Dominguez, Berlin

Alles funktioniert hervorragend und ich bin begeistert. Regina Renken, Berlin